Aus dem Bauch heraus mitten ins Herz...

Foto: Sabrina Zisch-Ortner photography
Foto: Sabrina Zisch-Ortner photography

 

Herzlich Willkommen!

 

Benjamin

30.6.2020

17.50h

3230g

51cm

 

Unser Regenbogenbaby

 

Fortsetzung folgt...

 

Foto: Sabrina Zisch-Ortner

https://www.zischortner.com/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anne (Freitag, 31 Juli 2020 15:26)

    Ich freue mich so für euch!
    Vor einiger Zeit habe ich Dein Blog mit Tränen in den Augen durchgelesen, und heute sind es Freudentränen.
    Ich wünsche euch alles Gute!

  • #2

    Hannah (Freitag, 31 Juli 2020 20:02)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft.

  • #3

    Christina (Dienstag, 04 August 2020 10:16)

    Was für schöne Nachrichten! :-) Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, es geht euch gut! Genießt den Sommer mit eurem Benjamin! Alles Liebe, Christina

  • #4

    Kristina (Sonntag, 09 August 2020 21:28)

    Die allerschönste Kuschel-und Kennenlernzeit! Das habt ihr so verdient!

  • #5

    Ekaterini Hugger (Sonntag, 09 August 2020 23:06)

    Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch ;-D Eine wunderschöne Wochenbettzeit wünsche ich euch...